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⇒ Erklärvideo zur Online Terminvereinbarung

⇒ FAQs / Häufig gestellte Fragen zur Online Terminvereinbarung

Registrierung

Wo finde ich meine BA-Kundennummer?

Um Ihre BA-Kundennummer zu erhalten, wenden Sie sich bitte an Ihren zuständigen Mitarbeiter.


Ich habe keinen Bestätigungslink per E-Mail erhalten, was nun?

Sollten Sie keinen Link zur Bestätigung Ihrer Registrierung bekommen haben, können Sie im Anmeldungs- oder Registrierungsfenster unter Keine Anleitung zur Bestätigung erhalten? durch die Angabe Ihrer E-Mail-Adresse einen neuen Bestätigungslink anfordern.


Mein Bestätigungslink funktioniert nicht mehr, was nun?

Der Link zur Bestätigung der Registrierung wird nach 24 Stunden ungültig. Bitte registrieren Sie sich erneut.


Änderungen am Nutzerkonto

Wie lösche ich meinen Account?

Gehen Sie unter Mein Account auf Bearbeiten. Dort finden Sie das Feld Zugang löschen. Anschließend erhalten Sie eine E-Mail-Benachrichtigung, dass Ihr Account gelöscht wurde.


Wie ändere ich mein Passwort?

Gehen Sie unter Mein Account auf Bearbeiten. Dort geben Sie ihr neues Passwort ein und bestätigen anschließend mit Änderung speichern.


Wie ändere ich meine E-Mail Adresse?

Gehen Sie unter Mein Account auf Bearbeiten. Dort geben Sie Ihre neue E-Mail-Adresse und Ihr aktuelles Passwort an. Abschließend bestätigen Sie mit Änderung speichern.


Mein Bestätigungslink funktioniert nicht mehr, was nun?

Der Link zur Bestätigung der Registrierung wird nach 24 Stunden ungültig. Bitte versuchen Sie Ihre Änderungen erneut durchzuführen.


Terminbuchung

Warum sehe ich keine freien Termine?

Entweder haben Sie Ihren Account noch nicht über die Bestätigungs-E-Mail verifiziert oder es stehen aktuell keine Termine zur Verfügung.


Anmeldung

Ich habe mein Passwort vergessen, was nun?

Gehen Sie neben dem Anmeldeformular auf Passwort vergessen. Dort geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, welche Sie bei Ihrem Nutzerkonto hinterlegt haben und klicken nun auf Link zum Zurücksetzen des Passworts anfordern. Anschließend wird Ihnen dieser Link per E-Mail zugesendet. Wenn Sie diesen Link aufrufen, können Sie ein neues Passwort vergeben.


Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein Nutzerkonto, was nun?

Wenn Sie sich 12 Monate nicht mehr in Ihr Nutzerkonto eingeloggt haben, wird dieses automatisch gelöscht. Sie erhalten eine E-Mail-Benachrichtigung über die Löschung ihres Nutzerkontos.


Ich habe mein Passwort mehrfach falsch eingegeben und mein Nutzerkonto ist gesperrt, was nun?

Nach der Sperrung Ihres Nutzerkontos erhalten Sie eine E-Mail mit der Anleitung zum Entsperren. Wenn Sie keine E-Mail erhalten haben, können Sie unter durch der Angabe Ihrer E-Mail-Adresse eine neue Anleitung zum Entsperren Ihres Nutzerkontos anfordern.