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Terminvereinbarung und abweichende Öffnungszeiten

Beratungsgespräche bei Ihrem zuständigen Fallmanager sowie die Abgabe von Anträgen auf Leistungen nach dem SGB II bei dem zuständigen Mitarbeitenden der Leistungsgewährung erfolgen nur nach vorheriger Terminvereinbarung.

Beratungstermine bei Ihrem zuständigen Fallmanger oder dem zuständigen Mitarbeitenden der Leistungsgewährung können Sie telefonisch von montags bis donnerstags in der Zeit von 7.30 Uhr bis 17.00 Uhr und freitags in der Zeit von 7.30 Uhr bis 15.30 Uhr unter der

Telefonnummer 05721 703-8000

für die Standorte Stadthagen und Rinteln vereinbaren.
Bitte halten Sie hier Ihr Aktenzeichen bereit!

Geöffnet ist das JobCenter an beiden Standorten jeweils von 8.00 bis 12.00 Uhr.

Die Beratung von Erstantragstellern erfolgt in Stadthagen täglich in der Zeit von 7.45 Uhr bis 11.30 Uhr im Raum A.10, in Rinteln von 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr.

In dieser Zeit haben Sie die Möglichkeit, sich im Rahmen der Beantragung von Leistungen nach dem Sozialgesetzbuch II (SGB II) erstmalig zu melden, Ihren Meldepflichten nachzukommen, Kurzinformationen zu erhalten, Gesprächstermine mit Ihrem Ansprechpartner zu vereinbaren oder fehlende Unterlagen persönlich abzugeben.

Persönliche Beratungsgespräche sind nachmittags nur nach vorheriger Terminvereinbarung möglich.